LEICHTE. Sprache.

Willkommen auf der Internet·seite von Long·Covid Rhein·Land Pfalz.

Long·Covid Rhein·Land Pfalz ist eine Selbst·Hilfe·Gruppe.

 

Diese Seite erklärt, wie die Internet·seite funktioniert.

 

Oben ist die Kopf·zeile.

In der Kopf·zeile gibt es das Haupt·menü.

 

Das Haupt·menü hat diese Punkte:

Long Covid: Hier gibt es Infos über die Krank·heit Long·Covid.

Aktuelles: Hier finden Sie Infos und Neues über Long·Covid. Es gibt Videos zum anschauen. Und Hörspiele zum anhören. Mit der Maus auswählen und anklicken.

Selbst·hilfe·gruppe:
 Hier finden Sie Infos über die Selbst·hilfe·gruppe in Koblenz. Was wir machen. Wo und wann wir uns treffen. Hier gibt es auch noch andere Selbst·hilfe·gruppen in Rhein·land Pfalz. Mit der Maus auswählen und den roten Pfeil klicken. Hier sehen sie wo und wann sich die Selbst·hilfe·gruppen tifft.

Kontakt: Hier finden Sie Kontakt·daten. Es gibt es eine Karte von Google Maps.

 

Wenn Sie mit der Maus auf die Menü·punkt klicken, öffnet sich die Seite.

Unten sind noch einmal die Kontakt·daten und das Menü.

Es ist in 4 Teile eingeteilt.


Und auf allen Seiten unten zu sehen.

Ganz unten ist die Fuß·zeile.

Die Fuß·zeile hat 5 Punkte:

1. Vergissmeinnicht:
 Diese Firma hat die Internet·seite gemacht.

2. Impressum:
 Hier stehen wichtige Angaben zur Internet·seite.

3. Datenschutz:
 Hier steht, wie Ihre Daten geschützt werden.

4. Leichte Sprache: Hier steht in leichter Sprache, wie die Internet·seite funktioniert.

5. Barrierefrei: Hier steht, wie barrierefrei die Internet·seite ist.

 

Rechts ist eine zusätzliche Navigation.

Diese hilft Ihnen, sich besser auf der Seite zurechtzufinden:

• Punkt·navigation: Klicken Sie auf einen Punkt, um einen Bereich zu sehen.

• Pfeil nach oben:

 Klicken Sie hier, um nach ganz oben zu kommen.

• Kreis mit Mensch:

 Klicken Sie hier für besondere Einstellungen. Zum Beispiel: Für Menschen mit Seh·behinderung oder ADHS.

Wir hoffen, die Seite ist gut erklärt.




Besuchen Sie uns gern wieder auf www.longcovid-rlp.de.

 

SHG IN KOBLENZ

Sabine Staaden
SHG-LongCovid@web.de

Haus der Begegnungen „Alte Feuerwache“, An der Liebfrauenkirche 20, 56068 Koblenz

Jeden 1. Donnerstag von 18.30 – 20.00 Uhr

AKTUELLES

LONG COVID

SELBSTHILFEGRUPPEN

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

LEICHTE SPRACHE

BARRIEREFREI

Unterstützt durch:

Das Logo der AOK Gesundheitskasse als Link zu deren Seite.

AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Die Gesundheitskasse.